Mein FILMSTARTS
"Die glorreichen Sieben": Erster Trailer zum Western-Remake mit Denzel Washington und Chris Pratt
Von David Herger — 20.04.2016 um 12:41
facebook Tweet

2016 galoppieren die sieben glorreichen Revolverhelden nach 56 Jahren wieder über die Kinoleinwände. Seht den ersten Trailer zu Antoine Fuquas Western-Remake „Die glorreichen Sieben“ mit Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke und vielen mehr:

Im Western-Klassiker „Die glorreichen Sieben“ – ein US-Remake von Akira Krosawas Meisterwerk „Die sieben Samurai“ – beschützten noch Steve McQueen, Charles Bronson, Yul Brynner, Horst Buchholz und Co. ein mexikanisches Dorf vor raffgierigen Banditen. Im Remake von Antoine Fuqua („Southpaw“, „Olympus Has Fallen“) übernehmen diese Rolle nun u. a. Denzel Washington („American Gangster“) und Chris Pratt („Jurassic World“). Neben diesen werden auch Ethan Hawke („Boyhood“), Vincent D'Onofrio („Marvel's Daredevil“), Byung-Hun Lee („Terminator Genisys“), Manuel Garcia-Rulfo („From Dusk Till Dawn“) und Martin Sensmeier („Salem“) von den Dorfbewohnern der Stadt Rose Creek engagiert, um dem Finsterling Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) das Handwerk zu legen.

Nach „Training Day“ und „The Equalizer“ ist die Neuauflage von „Die glorreichen Sieben“ bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen dem zweifachen Oscar-Preisträger Denzel Washington und Regisseur Antoine Fuqua. Auch mit Ethan Hawke arbeitete Fuqua zuvor schon zwei Mal in „Training Day“ und „Brooklyn's Finest“ zusammen. Am Drehbuch arbeitete neben John Lee Hancock („Blinde Side – Die große Chance“) und Richard Wenk („The Expendables 2“) auch noch Nic Pizzolatto („True Detective“) mit. In „Die glorreichen Sieben“ bekommen Zuschauer zudem den letzten Score des 2015 verstorbenen Oscar-Preisträger James Horners („Braveheart“, „Titanic“) zu hören. Horner steuerte bereits 2015 die Filmmusik zu Fuquas vorherigem Film, „Southpaw“, bei.

Hierzulande startet „Die glorreichen Sieben“ am 29. September 2016 in den Kinos.

Bildergalerie starten
Diaporama
"Die glorreichen Sieben": Erste Bilder zum Western-Remake mit Chris Pratt und Denzel Washington
4 Bilder


facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • domey
    Oh mein Gott...was soll das? Wild Wild West?
  • FAm Dusk Till Dawn
    Hmmmm ... eher nicht!
  • greek freak
    Erinnert mich von dem Style an die Young Guns Filme aus den 90ern,also eher moderner Actionfilm im Wilden Westen als klassischer Western.Hmm.. mal sehen nach den beiden Rohrkrepierern Jane Got a Gun und vor allem Slow West,hab ich Bock auf einen richtig guten Cowboy Film.Wahrscheinlich werde ich mich wieder aus meiner Spaghetti Western Sammlung bedienen müssen.
  • niman7
    Mir gefällt es nicht. Scheint nur sehr wenige ruhige Momente zu haben.
  • Rex_Kramer
    Unpassende Musik, unpassender Humor. Hieße der Film nicht "Die glorreichen Sieben" wäre das gezeigte gar nicht mal so schlecht. Zu dieser Vorlage passt das aber nicht.
  • niman7
    In dem Stil hätte er mir mit Sicherheit auch gefallen.
  • Klaus S aus S
    Bei dem rockigen Soundtrack und den übertriebenen Action-Szenen wurde ich unweigerlich an Young Guns erinnert, also her damit :D
  • Brancusille
    Sieht zwar arg actionlastig aus, aber immer her damit! Verkürzt zumindest die Wartezeit auf Red Dead Redemption 2:)
  • Gucker
    Aufgeblasen, aber hohl. Sieht aus, wie eine überflüssige, unerträgliche und bestenfalls langweile Modernisierung. Warum werden immer gute Filme, die zu Klassikern herangereift sind, neu verfilmt. Das ist doch Scheitern mit Ansage.....
  • Silvio B.
    Ich finde den Trailer jetzt nicht so schlimm, aber mit Tarantino gebe ich dir Recht. Der hat sowieso den ultimativen Kopierschutz. Unknackbar :)
  • sky_erosion
    Übertreibst du es damit nicht ein wenig? Tarantino hat also nun wirklich nicht ein Trademark auf deine Beschreibung. Und Western mit coolen Sprüchen und Rumgeballer gab es wohl definitiv schon vor Tarantino.
  • sky_erosion
    Ich mag Tarantino sehr, aber man sollte seinen Filmen keinen unknackbaren Kopierschutz unterstellen, wenn er selber wild durch die Filmgeschichte kopiert.
  • Jannek
    Ich freu mich drauf! Schon seit vielen Jahren ist dieses Remake im Gespräch, zwischendurch waren mal Kevin Costner, Tom Cruise und diverse andere Schauspieler im Gespräch! Jetzt ist es endlich mal soweit!
  • Silvio B.
    Ja eben, denn nur er hat den Kopierschutz ;)
  • Knarfe1000
    War eines der besten Remakes überhaupt.
  • pil
    Ist der gut ja? Von und mit Ed Harris. Pollock hat mir schon sehr gut gefallen!
  • pil
    Geb ich dir völlig recht micox! Aber hättest du das nicht als bekennender H8 Fan schon anbringen müssen?! :)
  • pil
    So siehts aus!
  • sky_erosion
    Meinst du den Western, dann ja. Das Genre hat er mit wiederbelebt. Aber deine Beschreibung bezieht sich auf eine Formel, die es schon vor ihm gab, die hat Tarantino auch nur kopiert. Und wenn man einen wirklichen Meister bei einer solchen Art von Film sehen will: Edgar Wright. Jeder seiner Filme ist besser als die der letzten 20 Jahre von Tarantino, weil er diese Formel besser anwenden kann. Und hätte Edgar Wright einen Western mal gemacht, wäre der zu 99,99% besser gewesen als Django Unchainend oder The Hateful Eight. Tarantino macht gute bis sehr gute Filme (außer Death Proof) und zwei Meisterwerke hat er auch auf seinem Konto (Reservoir Dogs, Pulp Fiction). Doch man sollte ihn nicht für jemanden halten, der das Kino revolutioniert hat oder gar eine neue Art des Kinos entdeckt hat. Er kleistert nur extrem clever Versatzstücke der Filmgeschichte aneinander.
  • sky_erosion
    Was sagst du so zu Edgar Wrights Filmen?
  • Silvio B.
    Von ihm kenn ich nicht viel.
  • sky_erosion
    Meine Vorredner haben es schon angesprochen, aber The Magnificient Seven von 1960 ist auch nur ein Remake. Und er ist weitaus schlechter als das Original, da er diesen abseits des Settings fast komplett kopiert, aber dessen Essenz in keinster Weise verstanden hat (im Gegensatz zu Sergio Leone). Aber auch für einen Western ist er überbewertet, einzig der interessante Cast, ein ordentlicher Showdown und der epische Soundtrack von Bernstein haben ihn von der Vergessenheit bewahrt.Das diesjährige Remake hat genauso eine Daseinsberechtigung wie der gleichnahmige Film von 1960, da nur wenige Änderungen anscheinend dabei ausreichen dürfen. Kopiert der neue The Magnificient Seven den alten, ist er eigentlich ein wahres Remake dessen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Verstörender Trailer zu "The Wild Boys" zwischen LSD-Trip und Schwarz-Weiß-Arthouse
NEWS - Videos
Sonntag, 21. April 2019
Verstörender Trailer zu "The Wild Boys" zwischen LSD-Trip und Schwarz-Weiß-Arthouse
Trailer zum hochkarätig besetzten Weltkriegsdrama "Deutschstunde"
NEWS - Videos
Sonntag, 21. April 2019
Trailer zum hochkarätig besetzten Weltkriegsdrama "Deutschstunde"
"Avengers 4": Im neuen Trailer gibt’s den besten Gag
NEWS - Videos
Sonntag, 21. April 2019
"Avengers 4": Im neuen Trailer gibt’s den besten Gag
"Star Wars 9"-Theorien: So könnte Imperator Palpatine in "The Rise Of Skywalker" zurückkehren
NEWS - Videos
Sonntag, 21. April 2019
"Star Wars 9"-Theorien: So könnte Imperator Palpatine in "The Rise Of Skywalker" zurückkehren
Terrorist, Drogendealer oder Italiener? Im Trailer zu "Hollywood Türke" fliegen die Klischee-Fetzen
NEWS - Videos
Samstag, 20. April 2019
Terrorist, Drogendealer oder Italiener? Im Trailer zu "Hollywood Türke" fliegen die Klischee-Fetzen
"Wine Country": Im Trailer zur Netflix-Komödie geht’s auf feucht-fröhlichen Road Trip
NEWS - Videos
Freitag, 19. April 2019
"Wine Country": Im Trailer zur Netflix-Komödie geht’s auf feucht-fröhlichen Road Trip
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame

    von Joe Russo, Anthony Russo

    mit Robert Downey Jr., Chris Evans

    Film - Action

    Trailer
  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
  • X-Men: Dark Phoenix
  • Der König der Löwen
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • Anything
  • Stan & Ollie
  • Aladdin
  • Star Wars 9: The Rise Of Skywalker
  • Ma
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top