Mein Konto
    "Wirst du jetzt der nächste James Bond?" Das FILMSTARTS-Interview zu "The Night Manager" mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie

    Zum Heimkinostart der Spionage-Serie „The Night Manager“ treffen wir neben Hugh „Dr. House“ Laurie und Regisseurin Susanne Bier auch Tom Hiddleston, der uns verrät, ob er sich mit der Serie auch ein Stück weit um die James-Bond-Nachfolge bewirbt...

    In der Miniserie „The Night Manager“ soll der britische Ex-Soldat Jonathan Pine (Tom Hiddleston), dem skrupellosen Waffenhändler Richard Roper (Hugh Laurie) das Handwerk legen…

    Inszeniert hat das packende Psycho-Duell zwischen den britischen Schauspielstars die dänische Oscar-Preisträgerin Susanne Bier („In einer besseren Welt“, „Serena“). Als Vorlage diente der gleichnamige Spionage-Roman des Bestseller-Autors und ehemaligen Geheimagenten John le Carré („Dame, König, As, Spion“).

    Nachdem der Spionage-Thriller hierzulande bereits seit Ende März 2016 auf Amazon als VoD-Stream zur Verfügung steht, erscheint „The Night Manager“ am 21. April 2016 nun auch regulär auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top