Mein Konto
    "Frankenstein - Das Experiment": Carrie-Anne Moss und Danny Huston erschaffen im deutschen Trailer zum Horror-Thriller eine gefährliche Kreatur

    In „Frankenstein - Das Experiment“ läuft bei dem Versuch der Eheleute Frankenstein, den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, etwas schief. Wir haben für euch den deutschen Trailer zum Thriller mit Carrie-Anne Moss und Danny Huston.

    Adam (Xavier Samuel) entsteht als Produkt eines ehrgeizigen Experiments des verschrobenen Forscherpaares Marie (Carrie-Anne Moss) und Viktor Frankenstein (Danny Huston). Da die Aktion jedoch nicht zu dem erwünschten Ergebnis der Wissenschaftler führt, injizieren sie der von ihnen erschaffenen synthetischen Kreatur ein Gift, um ihr ein schnelles Ende zu bereiten. Adam ist gegen das Mittel allerdings nicht nur immun, sondern wird durch den Eingriff schmerzunempfindlicher und nahezu unverwundbar. Zwar gelingt ihm die Flucht, aber nun muss er versuchen, in einer Welt zurechtzukommen, die ihm Gewalt und Misstrauen entgegen bringt.

    Frankenstein - Das Experiment“ von Regisseur und Drehbuchautor Bernard Rose („Mr. Nice“) erscheint hierzulande am 25. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top