Mein Konto
    Transgender, Hollywood & Weihnachten: Neuer Trailer zum komplett mit iPhones gedrehten Sundance-Hit "Tangerine"

    Weihnachten muss für die transsexuelle Prostituierte Sin-Dee dieses Jahr ausfallen, denn ihr Macker treibt sich angeblich mit einer anderen herum. Seht den neuen Trailer zur komplett mit iPhone gedrehten Transgender-Komödie „Tangerine“:

    Heiligabend in Hollywood: Die transsexuelle Prostituierte Sin-Dee (Kitana Kiki Rodriguez) bekommt nach ihrer Entlassung aus dem Knast Wind davon, dass ihr Zuhälter-Lover (James Ransone) ihr in den letzten vier Wochen untreu geworden ist und sich an eine andere rangemacht hat. Zusammen mit ihrer besten Freundin Alexandra (Mya Taylor) macht sich die Königin vom Strich auf zu einem ereignisreichen Weihnachts-Abenteuer voller Missverständnisse und Raufereien, um der Sache ein für allemal auf den Grund zu gehen...

    Nicht nur die Prämisse der Transgender-Dramödie „Tangerine“ ist etwas ganz Besonderes; das experimentelle Projekt von Regisseur Sean Baker („Starlet“) wurde komplett mit drei iPhones 5 gedreht. Baker wollte mit dieser Drehweise nicht nur das Budget möglichst niedrig halten, sondern auch den strengen Drehgenehmigungen in L.A. aus dem Weg gehen. Während des Drehs einer Streit-Szene sei ein nichtsahnender Busfahrer so unruhig geworden, dass er die Polizei gerufen habe, verriet Baker auf dem Sundance Film Festival, wo das Smartphone-Experiment von den Kritikern mit Begeisterung aufgenommen wurde.

    In den USA lief „Tangerine“ bereits 2015 in den Kinos. In den deutschen Lichtspielhäusern startet die ungewöhnliche Komödie, in der vor allem Newcomer und Laiendarsteller ihren Schauspieleinstand geben, am 7. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top