Mein Konto
    "Der Glücksbringer": Erster deutscher Trailer zum Drama mit Richard Gere und Dakota Fanning

    Richard Gere spielt in „Der Glücksbringer“ einen Mann, dessen Leben aus den Fugen geraten ist. Außerdem mit dabei: Theo James, Dakota Fanning und Brian Anthony Wilson. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Millionär Franny (Richard Gere) ist ein Philanthrop, er hilft anderen Menschen. Doch was steckt wirklich hinter seiner Güte und vor allem: Will er dafür nicht doch eine Gegenleistung? Diese Fragen stellt sich das junge Paar Olivia (Dakota Fanning) und Luke (Theo James), als Franny in ihr Leben tritt und sie vor allem mit Geld und bei Lukes Karriere unterstützt. Nur langsam kommen sie dahinter, dass Franny selbst eine sehr traurige Vergangenheit hat und alles versucht, diese hinter sich zu lassen – dazu braucht er aber die Hilfe von Olivia und Luke.

    Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst“ wurde von Andrew Renzi inszeniert, ab dem 20. Juni 2016 ist das Drama auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top