Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Jason Bourne": Erster langer Trailer zum Agenten-Thriller mit Matt Damon, Alicia Vikander und Tommy Lee Jones
    Von Tobias Mayer — 21.04.2016 um 08:26
    facebook Tweet

    Agent Bourne (Matt Damon) ist zurück – und mit ihm seine Identitätsprobleme. Hier ist der erste lange Trailer zu „Jason Bourne“, wieder inszeniert von Paul Greengrass:

    Hier könnt ihr den neuen Trailer auf Deutsch ansehen.

    Die Welt hat sich verändert, seit wir den Killer mit Gedächtnisverlust Jason Bourne (Matt Damon) 2002 das erste Mal gesehen haben – und auch, seit wir ihn bis dato zuletzt gesehen haben, 2007 in „Das Bourne Ultimatum“. Eine weltweite Wirtschaftskrise hat viele Menschen verarmen lassen, während Geheimdienste zu Anstalten der Massenüberwachung geworden sind. Ihre Arbeit findet mehr und mehr am Computer statt, weswegen Bourne im neuesten Einsatz Unterstützung von einer Cyber-Spezialistin (Alicia Vikander) bekommt…

    Doch die Bourne-Reihe war immer auch die persönliche Geschichte eines Mannes, der zum Killer ausgebildet wurde und deswegen mit der CIA hadert, was sich offenbar in „Jason Bourne“ nicht geändert hat. Deutscher Kinostart ist am 11. August 2016, Regie führt wieder Paul Greengrass („Die Bourne Verschwörung“, „Das Bourne Ultimatum“) und neben Damon und Vikander spielen u.a. Julia Stiles, Tommy Lee JonesVincent Cassel und Riz Ahmed.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top