Mein Konto
    Mögliche Nachfolgerin für Wolverine? Mutantin X-23 soll in "Wolverine 3" auftreten

    „Wolverine 3“ soll der große Abschiedsfilm für Hugh Jackman werden. Vielleicht übergibt er darin den Staffelstab an eine Nachfolgerin: den Wolverine-Klon X-23. Einem Gerücht nach soll sie im Film sein…

    Marvel Comics

    Weil Fox nach wie vor nicht offiziell macht, worum es genau in Hugh Jackmans Abschiedsfilm „Wolverine 3“ geht, bleibt umso mehr Raum für Gerüchte und Spekulationen. Die Seite SuperHeroHype will nun erfahren haben, dass die Mutantin X-23 alias Laura Kinney darin ihr Leinwanddebüt geben soll. Das Besondere: In den Comics ist sie ein modifizierter Klon von Wolverine, inklusive Krallen und Selbstheilungskräften, ebenfalls als Waffe konzipiert. Der berühmte Mutant, eine Vaterfigur für X-23, stirbt – sie wird seine Nachfolgerin.

    Ob X-23 wirklich im Film ist, wer sie spielt und ob Fox vorhat, sie als Nachfolgerin in Stellung zu bringen, all das bleibt abzuwarten. Was wissen wir genau über „Wolverine 3“? James Mangold ist erneut Regisseur, deutscher Kinostart soll am 2. März 2017 sein, Wolverine wieder mit seinem alten Lehrer zu tun haben, Professor X (Patrick Stewart) – und gegen einen neuen Feind kämpfen, den Sicherheitschef eines globalen Unternehmens (Boyd Holbrook), das Jagd auf den Klauen-Mutanten macht.

    Außerdem verriet Produzent Simon Kinberg, dass „Wolverine 3“ in der Zukunft spielt – was alte Gerüchte befeuerte, denen nach Mark Millars Comic „Old Man Logan“ die lose Vorlage sei. Die USA werden dort von Superbösewichten unterdrückt, Helden leben gefährlich und Wolverine ist alt.

    Der nächste Mutantenfilm ist „X-Men: Apocalypse“. Er startet am 19. Mai 2016 und von einem Wolverine-Auftritt ist stark auszugehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top