Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Trailer zu "Jason Bourne" mit Matt Damon, Alicia Vikander und Tommy Lee Jones – jetzt auf Deutsch
    Von Tobias Mayer — 21.04.2016 um 09:00
    facebook Tweet

    Jason Bourne (Matt Damon) ist im Jahr 2016 angekommen. Es sind schnelllebige Zeiten – und so gibt’s nach dem englischen neuen Trailer zum Agenten-Thriller nun gleich den deutschen hinterher:

    Hier könnt ihr den neuen Trailer in der Originalfassung ansehen.

    „Warum taucht er jetzt wieder auf?“, fragt Tommy Lee Jones' altmodischer CIA-Agent Robert Dewey. Dazu Regisseur Paul Greengrass: „Wir haben einige Zeit gebraucht, um zurückzukommen, weil wir lange nicht die richtige Story hatten. Die Welt musste sich verändern – und dann kommt dieser Moment, an dem alles Sinn macht. Du weißt, wann es sich richtig anfühlt. Dann machst du es, nicht davor.“

    Die Welt hat sich seit Matt Damons jüngstem Auftritt als Amnesie-geplagter Killer in „Das Bourne Ultimatum“ (2007) definitiv verändert – und neben politischen, wirtschaftlichen und technischen Umbrüchen auch ein Spin-off gesehen, „Das Bourne Vermächtnis“ mit Jeremy Renner. Der Ableger soll ebenfalls fortgesetzt werden, Justin Lin Regie führen. Von dem Projekt war aber lange nichts mehr zu hören und es hat derzeit keinen Starttermin.

    Jason Bourne“ mit Matt Damon startet am 11. August 2016. Regisseur Paul Greengrass versammelte dafür u. a. noch Alicia Vikander, Julia Stiles, Vincent Cassel und Riz Ahmed.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top