Mein Konto
    "Die glorreichen Sieben": Rauchende Colts jetzt auch im deutschen Trailer mit Denzel Washington und Chris Pratt

    Den englischen Trailer zur Neuauflage des Western-Klassikers „Die glorreichen Sieben“ konnten wir euch bereits gestern präsentieren. Nun stellen sich die sieben Revolverhelden auch auf deutsch vor:

    In der Stadt Rose Creek werden anständige Bürger vom fiesen Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) aus ihren Häusern vertrieben und kaltblütig ermordet. Unter den Bewohnern herrscht Chaos, sie wollen Gerechtigkeit, aber alles endet in blutiger Rache. Eine Gruppe aus sieben Outlaws, Spielern, Kopfgeldjägern und Revolverhelden wird engagiert, um den langersehnten Frieden wiederherzustellen. Dazu sind alle Mittel recht. Also machen sich „Die glorreichen Sieben“ daran, einen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen, der Rose Creek in ein Schlachtfeld verwandelt.

    Unter der Regie von Antoine Fuqua („The Equalizer“) sorgen Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio, Byung-Hun Lee, Manuel Garcia-Rulfo und Martin Sensmeier für Recht und Ordnung. Der Western-Klassiker „Die glorreichen Sieben“ aus dem Jahr 1960 war schon ein US-Remake von Akira Krosawas Meisterwerk „Die sieben Samurai“ von 1954. Nun bekommt der bekannte wie berühmte Stoff erneut einen frischen Anstrich. Hierzulande startet „Die glorreichen Sieben“ am 29. September 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top