Mein Konto
    "Suicide Squad": Margot Robbie, Will Smith und Jared Leto lassen jetzt auch im deutschen Trailer die Sau raus

    Frische Eindrücke der durchgeknallten DC-Bösewichte konnten wir euch bereits letzte Woche in einem neuen Trailer zeigen. Nun könnt ihr euch diese neuen Szenen der verrückten Schurken aus dem „Suicide Squad“ auch auf deutsch ansehen:

    Mal angenommen, Superman würde plötzlich zur Bedrohung für die Vereinigten Staaten werden. Wer könnte ihn aufhalten? Diese Frage stellt sich die US-Regierung und gründet als Vorsichtsmaßnahme den „Suicide Squad“. Sie holt die gefährlichsten Verbrecher der Welt aus dem Gefängnis, um sie auf andere Verbrecher loszulassen. Mit von der Partie sind u. a. Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Enchantress (Cara Delevingne), El Diabo (Jay Hernandez) und Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje). Und selbstverständlich mischt auch der Joker (Jared Leto) mit.

    Wie schon im ersten und euphorisch aufgenommenen „Bohemian Rhapsody“-Trailer, begeistern die neuen Szenen wieder mit allerhand absurden Dialogen, einer großen Portion Humor und einem Rock-Klassiker aus den 70er Jahren. Auf dem Regiestuhl nahm David Ayer („Herz aus Stahl“) Platz, der auch das Drehbuch beisteuerte. Die Comic-Verfilmung „Suicide Squad“ kommt am 18. August 2016 ins Kino, in weiteren Rollen werden auch noch Viola Davis, Ray Olubowale, Karen Fukuhara, Adam Beach und Scott Eastwood zu sehen sein. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer noch einmal im englischen Original anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top