Mein Konto
    Wer hätte das gedacht: YouTuber entdeckt den größten Makel an Marvel-Held Captain America

    Warum war ausgerechnet der so tugendhafte Captain America in „Avengers 2: Age Of Ultron“ nicht würdig genug, Thors Hammer anzuheben? Ein YouTuber will den Grund für Steve Rogers' größten Makel nun gefunden haben...

    Marvel Studios

    Captain America wird von vielen, ähnlich wie sein DC-Kollege Superman, als einer der tugendhaftesten Pfadfinder aus der Welt der Comics gehandelt. Doch der Marvel-Held, der sich nicht nur in den Comics, sondern demnächst auch in seinem dritten Kino-Solo-Abenteuer „The First Avenger: Civil War“ gegen die Regierung und einige seiner Kollegen von den Avengers wendet, hat einen entscheidenden Makel. So zumindest sieht es der YouTuber Desmond Drake, der in seinem dreiminütigen Videobeitrag „Captain America's Biggest Flaw“ reichlich über den angeblich größten Fehler von Steve Rogers (Chris Evans) sinniert:

    Laut Drake sei Captain America ein Mann ohne Vaterland, wenn dieses sich nicht gerade im Krieg mit einem anderen Land oder einer sonstigen Bedrohung befinde. Caps einzige diplomatische Lösung auf einen Konflikt jeglicher Art sei Gewalt. Seine Mitmenschen teile er ausschließlich in die Kategorien Gut und Böse ein, was für etwaige moralische Grauzonen gar keinen Platz mehr ließe. Einen direkten Beweis für den makelbehafteten Rogers sieht Drake in der Szene aus „Avengers 2: Age Of Ultron“, in der Captain America überraschenderweise nicht „würdig“ ist, Thors Hammer anzuheben.

    Ob Captain America womöglich noch mehr Fehler als diesen (wenn man denn Drakes Meinung teilt) haben könnte, erfahren wir vielleicht ab dem 28. April 2016, wenn er gegen Iron Man (Robert Downey Jr.) und dessen Gefolgsleuten in den „Civil War“ zieht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top