Mein Konto
    "Mullewapp – Eine schöne Schweinerei": Im ersten Trailer zur Kinderbuchverfilmung geht es auf ein tierisches Abenteuer

    In „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ steht der Geburtstag von Waldemar kurz bevor, aber plötzlich tauchen fiese Wildschweine auf. Hier gibt es den Trailer zur zweiten Verfilmung der beliebten Kinderbücher.

    Auf dem Bauernhof Mullewapp herrscht reges Treiben, denn das Schwein Waldemar (Stimme: Axel Prahl) hat bald Geburtstag und kann es kaum noch erwarten, endlich die leckere Erdbeertorte zu vernaschen. Doch dann taucht eines Tages das fiese Wildschwein Horst von Borst mit seiner Bande auf und hat es ausgerechnet auf die vielen Leckerleien abgesehen. Waldemar und seine Freunde Johnny Mauser (Ralf Schmitz) und Franz von Hahn (Michael Kessler) wollen ihnen Einhalt gebieten, doch stattdessen finden sie sich alsbald auf einer unfreiwilligen und ziemlich aufregenden Fahrradtour wieder.

    Mit „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ wird bereits zum zweiten Mal ein Kinderbuch von Helme Heine für die große Leinwand adaptiert. Der Vorgänger „Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde“ lief schon 2009 an in den deutschen Kinos. Der neue Filmausflug für Waldemar und seine Kumpanen soll ab dem 21. Juli 2016 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top