Mein Konto
    Kamikaze-Zemo-Bomben, Natron-Berliner und Abführ-Marille: Daniel Brühl führt Robert Downey Jr. in die Berliner Cuisine ein

    In „The First Avenger: Civil War“ meint es Daniel Brühl als Bösewicht Baron Zemo nicht gut mit Robert Downey Jrs. Iron Man. Auch bei dessen Besuch in Brühls Berliner Tapas Bar spielt er seinem Kollegen ziemlich übel mit...

    Marvel Studios

    Blaubeer-Schwammkuchen, Kamikaze-Zemo-Bomben, Natron-Berliner und als krönenden Abschluss Abführ-Marille. All das bekommt Robert Downey Jr. beim Besuch in Berlin von seinem Kollegen Daniel Brühl in dessen Restaurant (der Tapas Bar Raval) serviert. Nach einem eher gewöhnlichen Auftakt in Form von Currywurst, Döner (macht bekanntlich „schöner“, wie auch Brühl selbst beipflichtet) und Tataki wird das große Fressen für den „Iron Man“-Star aber schon bald zur Tortur, denn Brühl alias Baron Zemo führt natürlich Übles im Schilde:

    Mit weniger Fokus auf „Berliner“ Kochkünste bekommen wir Downey Jr. und Brühl schon bald in „The First Avenger: Civil War“ zu sehen, wenn es beide aus ganz unterschiedlichen Gründen mit dem Avengers-Helden Captain America (Chris Evans) auf sich nehmen. Das Marvel-Abenteuer, welches sich für FILMSTARTS „neben Iron Man als bisher bester Film des Marvel Cinematic Universe (MCU)“ erwiesen hat, startet am 28. April 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top