Mein Konto
    Method Acting gone wrong: Im ersten Trailer zu "Artifice" treibt es ein Schauspieler mit der Rollenvorbereitung zu weit

    Immer wieder hört man von Schauspielern, die sich so sehr auf eine Rolle vorbereiten, dass sie regelrecht in ihr aufgehen. Im ersten Trailer zu „Artifice“ wird das einem Darsteller allerdings zum Verhängnis.

    Jacob Hynes (Brandon Sean Pearson) ist eigentlich Schauspieler, aber weil zuletzt die Rollenangebote ausblieben, hat er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten. Aber als er für ein neues Filmprojekt angefragt wird, scheint sich das Blatt endlich wieder zum Guten zu wenden. Vollkommene Hingabe für seine Rolle wird von ihm verlangt und Jacob ist darauf erpicht, den Erwartungen zu genügen und sie sogar zu übertreffen. Doch je länger die Dreharbeiten dauern, desto mehr treibt ihn sein wahnsinniger Regisseur ins Extreme, bis Jacobs Wahrnehmung von sich und seiner Umwelt völlig abdriftet.

    Für seinen neuen Film „Artifice“ griff Regisseur Steven Doxey auf das bekannte Thema der irren Vorbereitungen von Schauspielern zurück. Immer wieder hört man davon, wie sich Stars bis an ihre körperlichen und seelischen Grenzen bringen, um eine Rolle möglichst gut zu verkörpern – bestes Beispiel dafür war in den letzten Jahren „The Dark Knight“-Star Christian Bale. Wann „Artifice“ in den Kinos anlaufen wird, ist leider noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top