Mein Konto
    "Akte X"-Star David Duchovny macht im ersten deutschen Trailer zu "Aquarius" Jagd auf Charles Manson

    Nachdem sich Sky-Abonnenten bereits seit Anfang 2016 die deutsche Fassung von „Aquarius“ zu Gemüte führen können, ist die erste Staffel demnächst auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Dazu gibt es einen ersten deutschen Trailer.

    Los Angeles 1967: LA Police Sergeant Sam Hodiak (David Duchovny) übernimmt die Ermittlungen in dem Fall einer vermissten Teenagerin. Schon bald findet er heraus, dass die junge Emma (Emma Dumont) am Tag ihres Verschwindens einem gewissen Charles Manson (Gethin Anthony) in eine von Sex, Drogen und Gewalt geprägte Hippie-Kommune gefolgt ist. Daraufhin beauftragt er den rebellischen Undercover-Cop Brian Shafe (Grey Damon), sich Zugang zu der Gruppe zu verschaffen, um mehr über deren Machenschaften in Erfahrung zu bringen.

    Die erste Staffel der Krimiserie „Aquarius” von „Trumbo“-Autor John McNamara erscheint hierzulande am 23. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray. Die US-Zuschauer dürfen sich derweil schon auf Nachschub in Form einer zweiten Staffel freuen. Die Auftaktfolge der insgesamt 13 neuen Episoden erfolgt am 16. Juni 2016 auf NBC.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top