Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Bite": Ein Junggesellinnenabschied endet in blutigem Körperfresser-Horror

    Was zunächst wie ein harmloser Insektenstich aussieht, entpuppt sich als Befall durch ein fremdes, mörderisches Wesen… und so wird Braut Casey nach ihrem Junggesellinnenabschied zur Killerin. Hier ist der neue Trailer zu „Bite“.

    Caseys (Elma Begovic) Junggesellinnenabschied verläuft großartig, nur der Insektenstich, den sie sich zugezogen hat, stört ein bisschen. Als Casey nach dem Trip mit ihren Freundinnen wieder zuhause ankommt, scheint sich der Biss auch noch entzündet zu haben – und das kurz vor der Hochzeit. Doch die angehende Braut ahnt nicht, das noch viel größere Probleme auf sie zukommen und nicht nur auf sie: Ihre gesamte Hochzeitsgesellschaft ist in Gefahr, denn Casey hat sich mit etwas infiziert, das sie in eine monströse, menschenfressende Kreatur verwandelt…

    Der kanadische Horror-Thriller „Bite“ wurde von Chad Archibald („The Drownsman“) inszeniert und startet in den USA am 6. Mai 2016 im Kino und per Video-on-Demand. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top