Mein Konto
    "Krypton": "Superman"-Prequel-Serie soll nun wirklich kommen

    Bereits Ende 2014 wurde bekannt, dass „Man Of Steel“ und „Dark Knight“-Autor David S. Goyer an einer Serie über Supermans Heimatplaneten arbeitet. Nun geht es mit „Krypton“ endlich voran.

    Warner Bros.

    Die „Superman“-Prequel-Serie „Krypton“ von David S. Goyer soll Realität werden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist TV-Sender Syfy nun bereit, eine Pilotfolge zu bestellen. Dazu wurde das nötige Personal verpflichtet.

    So soll Autor Damian Kindler („Sleepy Hollow“) als Produzent die Serie verantworten und als Showrunner das Autorenteam leiten. Colm McCarthy („Sherlock“) soll die Pilotfolge inszenieren, für die Ian Goldberg („Once Upon A Time“) nach den Vorgaben von Serienerfinder David S. Goyer das Drehbuch schrieb.

    Krypton“ spielt viele Jahre bevor Supermans Heimat explodiert. Im Mittelpunkt steht der Großvater des späteren Superhelden, der zu einer Zeit, in der das Haus von El einen schwierigen Stand hat, neue Hoffnung in eine Welt bringt, die sich in Unordnung befindet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top