Mein Konto
    Viele Bilder zu Tim Burtons "Die Insel der besonderen Kinder", der nun früher ins Kino kommt

    In der Roman-Verfilmung „Die Insel der besonderen Kinder“ von Tim Burton spielt Eva Green die sonderbare Miss Peregrine, die ein ungewöhnliches Waisenhaus leitet. Auf neuen Bildern und GIFs könnt ihr ein paar der Bewohner kennenlernen.

    20th Century Fox

    Regisseur Tim Burton („Dark Shadows“) entführt euch ab dem 6. Oktober 2016 im Kino auf „Die Insel der besonderen Kinder“ - einen ganzen Monat früher, als ursprünglich geplant. 20th Century Fox zog den Starttermin vom 3. November 2016 vor. Mit wem genau ihr es dann zu tun bekommt, seht ihr auf den folgenden Bildern und GIFs:

    „Die Insel der besonderen Kinder“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ransom Riggs. Im Original heißt das Buch „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children” und bildet den Auftakt einer bislang drei Teile umfassenden Reihe. Held der Geschichte ist der junge Jacob, der von seinem Großvater fantastische Geschichten aus dessen Jugend erzählt bekommt und schwer enttäuscht ist, als seine Eltern ihm eröffnen, dass dies nur Märchen sein sollen. Aber bald wird Jacob eines Besseren belehrt, denn als sein Großvater eines mysteriösen Todes stirbt, begibt er sich auf Spurensuche und trifft auf einer britischen Insel tatsächlich auf die Personen, von denen er schon so viele Geschichten gehört hat: Miss Peregrine und eine Gruppe Waisenkinder mit besonderen Fähigkeiten…

    In der Verfilmung übernimmt Asa Butterfield („Ender’s Game“) die Rolle des Jacob, Eva Green („Dark Shadows“) wird als Miss Peregrine zu sehen sein. Außerdem mit Dabei: Judi Dench, Samuel L. Jackson, Ella Purnell, Terence Stamp, Chris O'Dowd, Rupert Everett und Kim Dickens.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top