Mein Konto
    "The Inhumans": Marvel streicht Kinostart der Comic-Verfilmung

    2014 bereits für einen Kinostart im Jahr 2019 angekündigt, streicht Marvel „The Inhumans“ nun (vorerst) aus ihrem Kino-Plan.

    Marvel Studios

    Die Zukunft von „The Inhumans“ ist erst einmal ungewiss, nachdem Marvel und Disney wenig überraschend den Starttermin von ihrem Kino-Terminkalender entfernt haben. Ursprünglich sollte das neue Kapitel am 11. Juli 2019 aufgeschlagen werden und Phase vier des Marvel Cinematic Universe ergänzen.

    Doch nun ist der Start erst einmal Geschichte, was nicht automatisch bedeutet, dass der Film über die „Unmenschen“ mit unglaublichen Kräften, die in der Fernsehserie „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ bereits eine Rolle spielen, gar nicht mehr auf die große Leinwand kommt. Marvel-Chef Kevin Feige hatte vor Kurzem schon angedeutet, dass der Kinostart der Comic-Verfilmung verschoben werden soll. Ihm zufolge sei die Frage ungeklärt, „wann“ man den Film herausringe, nicht ob. Dass allerdings noch kein Ersatztermin bekanntgegeben wurde, macht das Fragezeichen hinter dem Film nicht gerade kleiner. 

    Seit der Ankündigung von „The Inhumans“ hat sich viel beim Comic-Giganten und seinem MCU getan. So gesellt sich Sonys Spidey ins gleiche Universum (u. a. mit einem Auftritt in „Captain America 3“ und dem Reboot „Spider-Man: Homecoming“) und auch zum erfolgreichen „Ant-Man“ wurde eine Fortsetzung beschlossen. Damit wurde der Kino-Plan ein wenig durcheinander gewirbelt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top