Mein Konto
    "Keanu": Überall nur niedliche Katzen im Spoof-Trailer zur Kino-Komödie

    Die Macher der Action-Komödie „Keanu“ mit Keegan-Michael Key und Jordan Peele nehmen sich mit dem neuen Spoof-Trailer selbst aufs Korn – und ersetzen die Mehrheit der Filmfiguren durch Katzen.

    Der liebeskranke Rells (Jordan Peele) findet das titelgebende Kätzchen Keanu vor seiner Tür und hegt wieder Hoffnung, dass er nicht in endloser Trauer versinkt, weil seine Freundin ihn verlassen hat. Doch dann verschwindet sein tierischer Gefährte. Es deutet alles auf eine Entführung hin. Zusammen mit seinem Cousin Clarence (Keegan-Michael Key) macht er sich auf die Suche. Die Spur führt sie in die Welt der Kriminellen. Um das Kätzchen zu retten, schmeißen sie sich in Gangsterklamotten…

    Die Parallelen zu „John Wick“ sind nicht von der Hand zu weisen: Keanu Reeves' Filmfigur macht in dem Actioner Jagd auf die Mörder seines Hundes, den er von seiner verstorbenen Frau bekommen hat. Doch die Macher von „Keanu“ nehmen auch sich selbst aufs Korn, wie der Spoof-Trailer zeigt. Der Film von Peter Atencio, in dem unter anderem auch Will Forte und Method Man mitwirken, startet hierzulande am 9. Juni 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top