Mein Konto
    Gandalf und Optimus Prime versus Dumbledore und Voltron: Stephen Colbert diskutiert das Duell der Giganten

    In der „The Late Show“ lässt Stephen Colbert regelmäßig Figuren aus Filmen im imaginären Ring gegeneinander antreten – und die Zuschauer entscheiden, wer gewinnt. Diesmal stehen sich die Duos Gandalf/Optimus Prime und Dumbledore/Voltron gegenüber.

    Zwei Zauberer, zwei Roboter, ein Kampf: In seiner Talkshow stellte Moderator Stephen Colbert im Rahmen der „Friday Night Fights“ die Frage, wer bei dem Kampf „Optimus Prime und Gandalf der Graue gegen Voltron und Dumbledore“ gewinnen würde. Die Antwort obliegt den Zuschauern, in der „The Late Show“ selbst werden nur die Argumente für die jeweiligen Teams vorgetragen. Während sich Colbert für „Team Dumbletron“ aussprach, stand Talk-Gast Thomas Lennon („Odd Couple“) Pate für „Team Optimus the Grey“.

    Für den Sieg der jeweiligen Helden der Serien- und Filmreihen „Der Herr der Ringe“, „Harry Potter“, „Transformers“ und „Voltron“ wurden viele gute Argumente vorgetragen, doch eines spricht ganz deutlich für die Durchsetzungsfähigkeit von Optimus Prime: Er hat vier Filme mit Michael Bay überlebt…

    Und Regisseur Michael Bay hat noch mehr Abenteuer für Optimus Prime in petto: Am 22. Juni 2017 startet „Transformers 5“ im Kino. Mit dabei ist u. a. Mark Wahlberg, der schon in Teil vier mitspielte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top