Mein Konto
    Möge der Spaß mit euch sein: Witzige Pannen-GIFs zu "Star Wars: Episode IV" mit Harrison Ford und Mark Hamill

    In „Star Wars 4“ stößt sich ein Sturmtruppler den Kopf an einer Tür. Die ikonische Szene scheint allerdings nur die Spitze des Eisbergs von dem zu sein, was beim Dreh 1977 so alles schiefgelaufen ist, wie diese Pannen-GIFs humorvoll beweisen.

    Lucasfilm Ltd.

    Es war einmal vor langer Zeit an einem weit, weit entfernten Drehort... Einblicke hinter die Kulissen der Ur-Trilogie von „Star Wars“ sind genauso selten wie faszinierend. Nun hat sich ein Imgur-User die Mühe gemacht, aus den wenigen bekannten Pannen vom Set von „Eine neue Hoffnung“ eine Galerie aus GIFs zu erstellen. Es scheint ein aufregender Dreh gewesen zu sein, denn von brennenden AT-AT-Modellen, über helmlose Rebellen, bis hin zu einem hilflosen Imperator, der buchstäblich in den Seilen hängt, ist alles dabei. Natürlich sorgen auch die Sturmtruppler wieder für allerhand Chaos.

    Vintage Star Wars bloopers

    Besonders schön an diesen Aufnahmen ist natürlich, zu sehen, wie das Team um Filmemacher George Lucas ohne die Hilfe von CGI die berühmten Szenen inszenierte. Ob es ein paar der sogenannten Blooper auch auf die Heimkino-Version von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ geschafft haben, können alle Fans bereits in dieser Woche herausfinden. Denn das neue Jedi-Abenteuer „Episode VII“ erscheint hierzulande am 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top