Mein FILMSTARTS
"Plötzlich Prinzessin 3" mit Anne Hathaway kommt wohl schneller als gedacht
Von Annemarie Havran — 25.04.2016 um 15:19
facebook Tweet

Es gibt ein weiteres Update zu „Plötzlich Prinzessin 3“: Wie es aussieht, hat nicht nur Anne Hathaway Interesse an einer Rückkehr, sondern auch Julie Andrews. Nun könnte es mit dem Komödien-Projekt sehr schnell gehen.

Buena Vista International
2001 wurde die unscheinbare Mia (Anne Hathaway) „Plötzlich Prinzessin!“, 2004 regierte sie dann schon in „Plötzlich Prinzessin 2“ das Königreich von Genovien. Nun schreiben wir das Jahr 2016 – Zeit, die Geschichte von Königin Mia weiterzuerzählen, wie nicht nur Regisseur Garry Marshall („Valentinstag“) findet, sondern offenbar auch die Hauptdarstellerinnen Anne Hathaway und Julie Andrews, die in der Filmreihe Mias Großmutter spielt. In das Projekt, das im Sommer 2015 gerüchteweise angekündigt und zunächst von den Verantwortlichen dementiert wurde, kommt nun immer mehr Bewegung.

Bereits vor einigen Wochen erklärte Garry Marshall, er habe mit Anne Hathaway über „Plötzlich Prinzessin 3“ gesprochen, nun machte der Regisseur als Gast von Talkmaster Larry King weitere Details publik. Er erklärte, dass auch Julie Andrews an einer Rückkehr interessiert sei und bereits Gespräche stattgefunden haben: „Anne Hathaway kam in mein Büro, sie war damals hochschwanger… sie stellte ihren Laptop auf meinen Tisch, drückte drei Knöpfe, und schon war Julie Andrews wie Skype von Long Island aus zugeschaltet. Und wir hatten ein Meeting.“ Er ergänzte: „Das ist die Art, wie wir arbeiten. Ich hoffe, sie machen es.“ Eine offizielle Ankündigung des Films durch Disney steht jedoch noch aus.

Am Ende von Teil zwei wurde Prinzessin Mia zur Königin von Genovien gekrönt und fiel sich glücklich mit ihrer großen Liebe Nicholas (Chris Pine) in die Arme. Ob Pine ebenfalls bei der Fortsetzung dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Entertainment Weekly berichtet jedoch, dass sich der Schauspieler positiv über eine mögliche Rückkehr äußerte.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Samir Jan
    Haha
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
The House That Jack Built Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Darum ist Walter White nicht beim "Breaking Bad"-Film dabei
NEWS - In Produktion
Freitag, 9. November 2018
Darum ist Walter White nicht beim "Breaking Bad"-Film dabei
Wahnsinn! So lang ist aktuell "Avengers 4" – aber für einen Trailer reicht's noch nicht
NEWS - In Produktion
Freitag, 9. November 2018
Wahnsinn! So lang ist aktuell "Avengers 4" – aber für einen Trailer reicht's noch nicht
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top