Mein Konto
    "Gänsehaut 2": Sony macht Fortsetzung zum Grusel-Abenteuer

    Da stellen sich die Haare auf: Nach der Kino-Adaption der Jugendbuchreihe von R.L. Stine kündigt Sony nun ein Sequel an. Regisseur und Drehbuchautor vom Vorgänger kehren für „Gänsehaut 2“ zurück. Das Studio will Jack Black wieder verpflichten.

    Sony Pictures Germany

    Der Grusel geht weiter: Sony will nach „Gänsehaut“ eine Fortsetzung zur Adaption der Jugendbuchreihe von R.L. Stine machen. Dafür schließt das Studio laut The Hollywood Reporter gerade Verträge mit Regisseur Rob Letterman und Drehbuchautor Darren Lemke.

    Jack Black verkörperte den berühmten Autor im ersten Teil. Ziel von Sony sei es, ihn auch für „Gänsehaut 2“ an Bord zu holen. Ob die beiden Hauptdarsteller Dylan Minnette und Odeya Rush noch einmal in die Gruselwelt eintauchen, ist nicht bekannt. Als Produzenten fungieren wieder Deborah Forte und Neal H. Moritz.

    In „Gänsehaut“ müssen der neu nach Greendale gezogene Teenager Zach Cooper (Minnette), die hübsche Hannah (Rush) und ihr Vater, der sonderbare Autor R.L. Stine (Black), eine ganze Meute an gruseligen Kreaturen aufhalten. Die hatte der Jugendliche zuvor versehentlich aus den Büchern des Schriftstellers gelassen; dort hält Stine die Monster nämlich gefangen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top