Mein Konto
    "Ballers": Neuer Teaser-Trailer zu Staffel 2 der HBO-Sportserie mit Dwayne Johnson

    Als ehemaliger NFL-Superstar muss sich Dwayne Johnson im neuen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der HBO-Serie „Ballers“ mal wieder durchbeißen, was Andy Garcia als Fiesling dem bemühten Football-Agenten nicht gerade leicht macht:

    Einst war Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) selbst ein gefeierter Football-Star. Nachdem der in die Jahre gekommene Spencer seine Karriere als Spieler an den Nagel gehängt hat, versucht er nun als Manager durchzustarten. Doch obwohl er nach wie vor gute Kontakte zu aktiven NFL-Talenten hat, muss er schnell feststellen, dass es kein Leichtes ist, die jungen Sportler für seine Sache zu gewinnen und sich in der harten Welt des Profisports zu behaupten...

    In Staffel 2 der Comedy-Sportserie von Stephen Levinson („Entourage“) bekommt The Rock es u. a. mit Andy Garcia („Ocean's“-Reihe) als fiesen Bankier zu tun. Hierzulande werden die zehn Episoden der zweiten Staffel wieder auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.

    Am 17. Juli 2016 läuft die zweite Staffel „Ballers“ auf HBO an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top