Mein Konto
    "Danger Mouse": Nostalgischer erster Trailer zur Neuauflage der Kultserie aus den 80ern

    Die gefährliche Maus und ihr tollpatschiger Helfer, Hamster Penfold, sind zurück. Mitte der 80er machte „Danger Mouse“ auch die deutschen Wohnzimmer unsicher, seit kurzem feiert die Kultserie ein Revival in neuem Gewand. Seht den ersten Trailer:

    Wenn es gefährlich wird, ist sie da, die „Danger Mouse“. Die 007-Persiflage um eine kleine Maus, ihr fliegendes Auto, ihren ungeschickten Hamster-Assistenten und die regelmäßige Rettung der Welt entwickelte sich vor allem in Großbritannien zur absoluten Kultserie. Doch auch hierzulande denken noch immer viele Kinder der 80er Jahre wehmütig an die ulkigen Geschichten der ebenso schnellen wie starken Super-Maus zurück.

    Die Neuauflage, die erstmals im September 2015 beim britischen Kinderkanal CBBC auf Sendung gegangen ist, kann dank Sprechern wie „Game Of Thrones“-Star Lena Headey, dem Multitalent Stephen Fry sowie „Last Week Tonight“-Moderator John Oliver besonders bei den Nebenfiguren mit einigen prominenten Namen aufwarten. Am 29. April 2016 veröffentlicht nun auch der VOD-Anbieter Netflix die komplette neue Staffel von „Danger Mouse“, allerdings vorerst nur in den USA, Kanada, Italien, den Benelux-Staaten, Südamerika und den nordischen Ländern. Ob und wann sich Liebhaber der kleinen Maus mit den großen Kräften auch hierzulande die neuen Abenteuer anschauen können, ist noch nicht bekannt.

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top