Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln" mit Johnny Depp

    Alice kehrt zurück ins Wunderland – doch dort hat sich viel verändert. Zu sehen ist das im neuen deutschen Trailer zu „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“:

    Nach Jahren in unserer Welt kehrt Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, wo sich in ihrer Abwesenheit aber viel getan hat. Vor allem der Verrückte Hutmacher (Johnny Depp) hat sich verändert. Er hat sein Mehrsein verloren. Alice ist seine letzte Hoffnung. Um ihn zu retten, muss sie die Zeit (Sacha Baron Cohen), ein Geschöpf, das halb Mensch, halb Uhr ist, aufsuchen. Denn Alice muss in die Vergangenheit reisen, um dem Hutmacher zu helfen. Doch die Zeit will dies verhindern…

    „Die Muppets“-Regisseur James Bobin inszenierte die Fortsetzung von Tim Burtons Kassenhit. „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ kommt am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top