Mein Konto
    "The First Avenger: Civil War": Mehr Spider-Man-Action im neuen TV-Spot zu Marvels Blockbuster

    Der Deutschlandstart von „The First Avenger: Civil War“ steht nun kurz bevor. In einem weiteren TV-Spot zu Marvels jüngstem Comic-Blockbuster bekommen wir zur Einstimmung noch einmal etwas mehr vom neuen Spider-Man zu sehen und zu hören.

    Wenn sich die Avengers Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) und Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) in „The First Avenger: Civil War“ auf der großen Leinwand wegen eines umstrittenen Gesetzesentwurfs zur besseren Kontrolle von Superhelden in die Haare kriegen, mischt auch Spider-Man erstmals im Marvel Cinematic Universe mit. Möglich gemacht hat dies ein Deal zwischen den zu Disney gehörenden Marvel Studios und Produktionsfirma Sony, die bislang die alleinigen Rechte an „Spider-Man“-Verfilmungen innehatten. Dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in „Civil War“ sowohl mit seinen übernatürlichen Kräften als auch mit seinem losen Mundwerk gut austeilen kann, deutet nun auch der obige TV-Clip an.

    Auch für uns ist der neue, von Tom Holland verkörperte Wandkrabbler, der im Sommer 2017 mit „Spider-Man: Homecoming“ auch sein eigenes Leinwand-Abenteuer bekommen wird, eines der spaßigen Highlights des neben „Iron Man“ bislang besten Films des MCU. Selbst könnt ihr euch davon bereits ab dem 28. April 2016 überzeugen, wenn „The First Avenger: Civil War“ in den hiesigen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top