Mein Konto
    Amüsantes "Ghostbusters"-Featurette: Chris Hemsworth als nicht ganz so heller Rezeptionist Kevin

    Wenn die Geisterjägerinnen im Sommer gegen Gespenster vorgehen, bekommen sie Unterstützung von Rezeptionist Kevin (Chris Hemsworth). Im amüsanten Video-Featurette zu „Ghostbusters“ erfahrt ihr mehr über den dümmlichen, aber gut aussehenden Helfer.

    Sony Pictures Entertainment

    Paul Feig bringt die „Ghostbusters“ wieder ins Kino. In dem Reboot sind es aber vier Ladys, die sich der Bedrohung durch die Geister stellen. Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) werden zu Geisterjägerinnen und haben plötzlich alle Hände voll zu tun, als eine Technik aktiviert wird, die paranormale Phänomene verstärkt.

    Zum Glück findet das Quartett in Kevin (Chris Hemsworth) jemanden, der im Büro die Stellung hält. Als Rezeptionist und auch sonst stellt er sich allerdings ganz schön dumm an und ist nicht unbedingt eine große Hilfe, wie das neue Featurette nahelegt:

    Kinostart der Sci-Fi-Komödie ist am 28. Juli 2016. Dann sind neben den vier Geisterjägerinnen und Möchtegern Kevin auch Andy Garcia als Bürgermeister von New York und „The Wire“-Star Michael K. Williams als Hawkins zu sehen. Außerdem werden einige Stars der beiden vorherigen Teile auch bei „Ghostbusters“ vorbeischneien: Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson sollen jeweils einen Cameo-Auftritt haben.

    "Who You Gonna Call?" Coole Figuren-Poster zum "Ghostbusters"-Reboot

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top