Mein Konto
    Zu viel Brutalität, Brüste und Tote? Honest-Trailer zum Must-See-TV "Game Of Thrones"

    Must-See-TV voller Schlachten, schockierenden Twists und Szenen, die man einfach nur schnell durchstehen will… Seht den Honest-TV-Trailer zur 4. und 5. „Game Of Thrones“-Staffel über schonungslose Gewalt, verstörenden Stoff, Brutalität … und Brüste.

    Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist gerade angelaufen und schockiert bereits wieder mit dem Tod von Figuren, da blicken die kreativen Köpfe von Screen Junkies noch einmal zurück auf die beiden vorherigen Staffeln und präsentieren nun den Honest-Trailer dazu. Darin geht es natürlich um zwei der offensichtlichsten Attribute der Erfolgsserie: Tod (zahlreiche Figuren werden eingeführt, nur um gleich wieder das Zeitliche zu segnen) und Brüste (da gibt es laut Video offenbar auch welche, die man nicht sehen will). Aber auch um das Alkoholproblem der Lannisters und Daenerys' seltsame Entscheidung, nun doch noch nicht nach Westeros überzusiedeln. Und Jon Snow, der immer noch nichts weiß, bekommt die Belohnung für seine Tapferkeit und Ehre – natürlich ganz im „GoT“-Stil.

    Am 1. Mai 2016 geht die Fantasy-Show weiter, dann zeigt HBO die zweite Episode der sechsten Staffel. In Deutschland ist die Folge dann zeitgleich auf Sky verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top