Mein Konto
    “Harry Potter”-Star Josh Herdman ist jetzt MMA-Käfig-Kämpfer (+ seinen kompletten ersten Kampf als Video)

    In Hogwarts war er als Draco Malfoys rechte Hand Gregory Goyle ja auch schon ein ziemlicher Bully…

    Joshua Herdman (Jahrgang: 1987) gelang mit 13 Jahren der Durchbruch als Gregory Goyle in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ – eine Rolle, die er auch in allen sieben weiteren „Harry Potter“-Blockbustern ausfüllte. Abgesehen davon konnte er als Schauspieler jedoch nie wirklich Fuß fassen, in seiner Filmographie finden sich außerhalb des „Potter“-Universums nur einige kleine Auftritte.

    Am vergangenen Wochenende hat Herdman nun in London seinen ersten Amateurkampf als MMA-Fighter abgeliefert – was er auch auf seinem Twitter-Account stolz ankündigte:

    Josh Herdman hat übrigens nicht nur seinen ersten Kampf bestritten, er hat ihn auch gewonnen – hier könnt ihr ihn euch in voller Länge anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top