Mein Konto
    Mit kiffender Vagina: Im deutschen Trailer zu "Jack und die Legende der Riesenranke" qualmen sich Leute die Birne high

    So wurde das Märchen „Hans und die Bohnenranke“ noch nicht erzählt, denn „Jack und die Legende der Riesenranke“ spielt nicht nur in der Gegenwart, sondern bietet auch viel Spaß mit Cannabis. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Der junge Jack (Jonathan Readwin) reist nach Amsterdam, um seinen Vater zu finden, denn der betreibt einen strauchelnden Coffeeshop in der niederländischen Metropole. Doch statt auf ihn zu treffen, begegnet er allerlei schrägen Gestalten, einer schönen Frau und jeder Menge Gras, das geraucht wird und sie alle in einen wohlriechenden Nebel hüllt. Mit der Erleuchtung kommt auch die Geheimwaffe, mit der Jack seinem Vater helfen kann.

    Jack und die Legende der Riesenranke“ (Originaltitel: „AmStarDam“) stellt das Langfilmdebüt von Lee und Wayne Lennox dar und wird am 19. August 2016 in Deutschland im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top