Mein Konto
    "Captain America 3": Chris "Thor" Hemsworth lästert über "Civil War", weil Hulk und er nicht mitmischen dürfen

    Was ist schon ein „Civil War“ ohne die „stärksten und größten Avengers“ Thor und Hulk? Das fragt sich auch Thor-Darsteller Chris Hemsworth, der sich in einem witzigen Video scherzhaft über das Fehlen von ihm und seinem grünen Kollegen aufregt...

    Marvel Studios

    Ganz ähnlich wie im Fall von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ stellt sich auch bei „The First Avenger: Civil War“ die Frage, auf wessen Seite der miteinander streitenden Marvel-Helden man steht: der von Titelheld Captain America (Chris Evans) oder der von Iron Man (Robert Downey Jr.)? Einem scheint das aber ganz gleich zu sein, nämlich dem Marvel-Star, der beim „Civil War“ gar nicht mitmischen darf: Chris Hemsworth. Der Thor-Darsteller wettert in einem nicht ganz ernst gemeinten Trainingsvideo, welches kürzlich auf der Facebook-Seite der „Captain America 3“-Regisseure Joe und Anthony Russo landete, gegen das neueste Marvel-Abenteuer und den Haken, dass die „stärksten und größten Avengers“ Hulk (Mark Ruffalo) und Thor beim Kampf der Marvel-Helden außen vor gelassen wurden.

    Für FILMSTARTS tat die Abwesenheit von Thor und Hulk der Qualität des „Civil War“ aber keinen Abbruch, immerhin gibt es mit vielen altbekannten Gesichtern sowie den MCU-Neuzugängen Spider-Man (Tom Holland) und Black Panther (Chadwick Boseman) ja auch so schon allerhand zu behandelnde Figuren. Den nunmehr 13. Film des Marvel Cinematic Universe könnt ihr ab heute, dem 28. April 2016, in den Kinos sehen. Thor und Hulk kehren dann ab dem 26. Oktober 2017 in „Thor: Ragnarok“ gemeinsam auf die hiesigen Leinwände zurück. Wie es ansonsten nach „The First Avenger: Civil War“ im Marvel-Universum weitergeht, könnt ihr hier erfahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top