Mein Konto
    "Gridlocked": Dominic Purcell, Stephen Lang und Danny Glover lassen es im ersten Trailer zum Actioner ordentlich krachen

    In „Gridlocked“ finden sich ein ehemaliger S.W.A.T-Anführer und ein feierwütiger Filmstar in einer vertrackten Situation wieder. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Actioner.

    David Hendrix (Dominic Purcell) ist ein ehemaliger S.W.A.T-Anführer, der seine Fähigkeiten regelmäßig bei Spezialeinsätzen unter Beweis stellen konnte. Da er nun jedoch nicht mehr über die nötige ärztliche Freigabe verfügt, muss er sich damit begnügen, Routineaufgaben für das NYPD auszuführen. Als ob das für den immer noch topfitten Cop nicht schon Degradierung genug wäre, soll er nun ausgerechnet den Babysitter für Promi und Möchtegern-Draufgänger Brody Walker (Cody Hackman) spielen. Ihre Streitereien sollten die beiden jedoch möglichst schnell aus dem Weg schaffen, denn als eine Trainingsinstitution der Polizei von einer skrupellosen Söldner-Bande, angeführt von dem fiesen Korver (Stephen Lang), angegriffen wird, müssen sie gemeinsam mit den restlichen Überlebenden zurückkämpfen.

    Allan Ungars „Gridlocked“, in dem unter anderem auch noch Danny Glover und Vinnie Jones mit von der Partie sind, feierte bereits im September 2015 beim Austin Fantastic Fest Premiere. Landesweit startet der Film in den USA am 24. Juni 2016 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top