Mein Konto
    "The Duel": Liam Hemsworth vs. Woody Harrelson im ersten beklemmenden Trailer zum Western-Thriller

    In „The Duel“ legt sich ein Texas Ranger mit einem ominösen Sektenführer an. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Western-Thriller mit den „Die Tribute von Panem“-Stars Liam Hemsworth und Woody Harrelson.

    Texas Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) wird in den 1880er Jahren damit beauftragt, eine Reihe von mysteriösen Morden zu untersuchen, in die der zwielichtige Abraham Brant (Woody Harrelson) verwickelt sein soll. Um Nachforschungen anzustellen, schleust sich Kingston in eine kleine Gemeinschaft von Leuten ein, die Brant nur den „Prediger“ nennen und ihn kultisch als ihren spirituellen Führer verehren. Doch damit setzt der Gesetzeshüter schon bald nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Frau Marisol (Alice Braga) aufs Spiel.

    Das Westerndrama „The Duel“, das zuvor unter dem Titel „By Way Of Helena“ firmierte, wurde von Matt Cook („Triple 9“) geschrieben und Kieran Darcy-Smith („Wish You Were Here“) inszeniert. Neben Hemsworth, Harrelson und Braga gehören unter anderem noch William Hurt und Emory Cohen zur Besetzung. In die US-Kinos kommt der Film am 24. Juni 2016. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top