Mein Konto
    "Tulpenfieber": Erster Trailer zum Historiendrama mit Alicia Vikander, Dane DeHaan, Cara Delevingne und Christoph Waltz

    In „Tulpenfieber“ lassen sich Alicia Vikander und Dane DeHaan im Amsterdam des 17. Jahrhunderts auf eine gefährliche Affäre ein, mit der Christoph Waltz ganz und gar nicht einverstanden ist. Seht hier den ersten Trailer zum Historiendrama:

    Im Amsterdam des frühen 17. Jahrhunderts floriert der Handel mit Tulpen. Auch der wohlhabende Kaufmann Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) ist auf diesem Markt aktiv. Doch im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen gilt seine wahre Leidenschaft nicht der edlen Blume, sondern seiner wunderschönen Frau Sophia (Alicia Vikander). Als er den jungen und talentierten Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan) engagiert, um ein Portrait von Sophia anfertigen zu lassen, ist dies der Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Affäre zwischen dem Künstler und Sophia...

    Tulpenfieber“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Deborah Moggach. Die Regie bei der Adaption führt Justin Chadwick („Mandela – Der lange Weg zur Freiheit“, „Die Schwester der Königin“). Neben Waltz („Django Unchained“), DeHaan („The Amazing Spider-Man 2“) und dem angehenden „Tomb Raider“-Star Vikander spielen in dem Historiendrama unter anderem noch Cara Delevingne („Suicide Squad“), Holliday Grainger („Cinderella“), Zach Galifianakis („Hangover“), Jack O'Connell („Unbroken“) und Oscarpreisträgerin Judi Dench („Shakespeare In Love“) mit.

    Ein deutscher Starttermin für „Tulpenfieber“ steht derzeit noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top