Mein Konto
    Prequel zum Horrorklassiker "Das Omen" kommt – "Batman V Superman"-Autor David S. Goyer produziert

    In der neuen Horrorserie „Damien“ ist der Satansbraten aus „Das Omen“ erwachsen. Für alle, die sich fragen, was vor dem Horrorklassiker passierte, liefert Fox ein Prequel, produziert von David S. Goyer.

    20th Century Fox

    In Richard Donners „Das Omen“ (1976) stimmt Robert Thorn (Gregory Peck) zu, dass seiner Frau (Lee Remick), die gerade eine Fehlgeburt erlitt, ohne ihr Wissen ein anderes Kind in die Wiege gelegt wird: Damien. Fünf Jahre später mehren sich die mysteriösen Vorkommnisse im Umfeld des Jungen (Harvey Stephens), dessen wahrer Papa offenbar Hörner trägt. Was auch immer vorher genau passierte: Fox will es uns in einem „Das Omen“-Prequel erzählen, über das der Hollywood Reporter exklusiv berichtet. Die Existenz des Films kündigte sich 2014 an, obgleich da noch von einem Reboot die Rede war.

    Antonio Campos – sein Biopic „Christine” hatte 2016 in Sundance Premiere, zuvor sammelte er bereits Thriller-Erfahrung – verhandelt über die Regie beim „Omen”-Prequel. David S. Goyer („Batman V Superman“, „The Dark Knight“-Trilogie) ist unter den Produzenten. „Das Omen“ wurde bisher dreimal fortgesetzt, dazu kommt ein Remake von 2006.

    Und im März 2016 startete die Serie „Damien“ von „The Walking Dead“-Autor Glen Mazzara in den USA, das Teufelskind ist dort erwachsen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top