Mein Konto
    "No Manches Frida": Erster Trailer zum Remake von "Fack Ju Göhte"

    Im Herbst 2015 wurde bekannt, dass in Mexiko die Dreharbeiten zu einem Remake von „Fack Ju Göhte“ laufen. Nun gibt es den ersten Trailer zu „No Manches Frida“:

    Vieles aus dem Trailer zu „No Manches Frida“ kommt uns natürlich sofort bekannt vor. Schließlich kündigten die Macher früh an, sich sehr genau an das Original, den deutschen Mega-Erfolg „Fack Ju Göhte“, zu halten. Und dieses Versprechen haben sie scheinbar gehalten. Die Outfits der Figuren und die Szenen wurden nahezu 1:1 übernommen.

    Hinter dem Remake steht die amerikanische Produktionsfirma Pantelion Films, die auf die Produktion spanischsprachiger Filme für die Auswertung in den USA spezialisiert ist. Der populäre mexikanische Comedian Omar Chaparro übernimmt den Part von Elyas M'Barek und spielt einen Einbrecher, der als Lehrer anheuern muss, um an seine alte Beute zu kommen. Martha Higareda tritt die Nachfolge von Karoline Herfurth an und spielt eine idealistische Lehrerin, in die er sich verliebt.

    Inszeniert wurde die Komödie von dem Nacho G. Velilla („Perdiendo El Norte“). Im Herbst 2016 soll „No Manches Frida“ in die US-Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top