Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "No Manches Frida": Erster Trailer zum Remake von "Fack Ju Göhte"
    Von Björn Becher — 29.04.2016 um 12:29
    facebook Tweet

    Im Herbst 2015 wurde bekannt, dass in Mexiko die Dreharbeiten zu einem Remake von „Fack Ju Göhte“ laufen. Nun gibt es den ersten Trailer zu „No Manches Frida“:

    Vieles aus dem Trailer zu „No Manches Frida“ kommt uns natürlich sofort bekannt vor. Schließlich kündigten die Macher früh an, sich sehr genau an das Original, den deutschen Mega-Erfolg „Fack Ju Göhte“, zu halten. Und dieses Versprechen haben sie scheinbar gehalten. Die Outfits der Figuren und die Szenen wurden nahezu 1:1 übernommen.

    Hinter dem Remake steht die amerikanische Produktionsfirma Pantelion Films, die auf die Produktion spanischsprachiger Filme für die Auswertung in den USA spezialisiert ist. Der populäre mexikanische Comedian Omar Chaparro übernimmt den Part von Elyas M'Barek und spielt einen Einbrecher, der als Lehrer anheuern muss, um an seine alte Beute zu kommen. Martha Higareda tritt die Nachfolge von Karoline Herfurth an und spielt eine idealistische Lehrerin, in die er sich verliebt.

    Inszeniert wurde die Komödie von dem Nacho G. Velilla („Perdiendo El Norte“). Im Herbst 2016 soll „No Manches Frida“ in die US-Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Das sieht wirklich 1:1 aus,Dialoge,Szenen,selbst die Schule sieht fast wie im Original aus.
    • Barbaros
      Im Trailer sieht es wie eine 1:1 Umsetzung aus, aber vielleicht haben die den Film auch etwas kulturell angepasst. Spanische Wortwitze und so ^^
    • Tom S.
      Das ist eher ein Abklatsch als ein Remake 😂
    • Mr.Anderson.
      Würde aber auch keinen Unterschied machen wenn man den Film sowieso 1:1 übernimmt. Das Ergebnis bleibt eigentlich das gleiche von der Qualität.
    • Mr.Anderson.
      Hab grad ein richtiges DejaVu, warum wird der Film eigentlich komplett neu und dann auch noch genau gleich gedreht. Ist es nicht billiger Fack Ju Göhte auf Spanisch zu synchronisieren, dann kommt genau das gleiche Ergebnis bei raus.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top