Mein Konto
    Mark Strong reist im ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Approaching The Unknown" zum Mars

    In „Approaching The Unknown“ geht die beschwerliche Reise zum Mars von Captain William Stanaforth (Mark Strong) nicht ohne Probleme von statten. Seht hier den ersten Trailer zum klaustrophobischen Sci-Fi-Thriller:

    Captain William Stanaforth (Mark Strong) darf sich endlich seinen größten Traum erfüllen: Als erster Mensch soll er den Mars betreten. Stanaforths lange und beschwerliche Reise zum Roten Planeten ist geprägt von Eintönigkeit und schon bald verliert er das Gespür für Zeit. Als kurz vorm Ziel ein unerwarteter Zwischenfall eintritt, ist mit einem Mal nicht nur seine gesamte Mission, sondern auch sein Leben in Gefahr...

    Approaching The Unknown“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Mark Elijah Rosenberg. Neben Strong („Kingsman“) taucht unter anderem noch Luke Wilson („Erschütternde Wahrheit“) in dem klaustrophobischen Sci-Fi-Streifen auf. In den USA startet „Approaching The Unknown“ am 3. Juni 2016. Wann der Film hierzulande in welchen Format erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top