Mein Konto
    "Aquaman": Regisseur James Wan reagiert auf Ausstiegs-Gerüchte

    Die Gerüchteküche wollte sich gar nicht wieder beruhigen, als Seth Grahame-Smith seinen Ausstieg aus „The Flash“ verkündete und sogleich gemunkelt wurde, auch James Wan wolle nicht länger „Aquaman“ machen. Wans Reaktion fiel sehr relaxt aus…

    Warner Bros.

    James Wan („Fast & Furious 7“) ist als Regisseur der Comic-Verfilmung „Aquaman“ an Bord und dass sich daran zumindest im Moment auch nichts geändert hat, stellte Wan mit einem kommentarlosen Foto auf Twitter unter Beweis:

    Wan reagierte damit auf die frisch aufgekommenen Gerüchte, er erwäge einen Ausstieg aus dem Projekt. Zuvor hatte bereits sein Kollege Seth Grahame-Smith den Regieposten beim „The Flash“-Kinofilm abgegeben, woraufhin die Gerüchteküche heiß lief, Warner habe Probleme mit seinem „DC Extended Universe“, nachdem „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ gemischte Meinungen hervorgerufen hatte.

    Bislang bleibt es also höchstwahrscheinlich dabei, dass Wan den Fantasy-Actioner über den machtvollen Meeresbewohner „Aquaman“ in Szene setzt. Gespielt wird dieser von Jason Momoa, der bereits kurz in „Batman V Superman“ zu sehen war. Außerdem ist auch noch Amber Heard („Magic Mike XXL“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top