Mein Konto
    "Tini: Violettas Zukunft": Erster Trailer zum Kinofilm mit den Stars aus Disneys Erfolgsserie "Violetta"

    In „Tini: Violettas Zukunft“ erfahren wir, wie es nach dem Ende von Disneys Hit-Serie „Violetta“ mit Hauptdarstellerin Martina „Tini“ Stoessel weitergeht. Wir können euch nun den ersten Trailer zum Film mit deutschen Untertiteln präsentieren.

    Die argentinische Telenovela „Violetta“ konnte in den vergangenen Jahren einen enormen internationalen Erfolg feiern und erfreut sich vor allem beim jungen Publikum auch in Deutschland großer Beliebtheit. Während hierzulande kürzlich die erste Hälfte der dritten und letzten Staffel der Serie auf dem Disney Channel zu Ende gegangen ist, lief in anderen Ländern bereits die letzte Folge über die heimischen Bildschirme. Doch bekommen „Violetta“-Fans mit „Tini: Violettas Zukunft“ bald Nachschub.

    Im Mittelpunkt des Kinofilms steht eine fiktionalisierte Version der steilen Karriere von „Violetta“-Star Martina Stoessel, die sich selbst spielt. Überwältigt von dem enormen Erfolg, muss sich „Tini“ nach dem Ende ihrer Serie erst einmal zurückziehen, um zu sich selbst zu finden und sich als Künstlerin und Musikerin wahrhaft zu verwirklichen. Für reichlich Gesang und Tanz wird damit auch in dem Film wieder gesorgt sein. Dabei schauen mit Jorge Blanco, Clara Alonso und Mercedes Lambre auch einige weitere „Violetta“-Darsteller vorbei.

    In den deutschen Kinos startet „Tini: Violettas Zukunft“ am 3. November 2016.

    "Tini: Violettas Zukunft": Große Bildergalerie zum Kinofilm zu Disneys Erfolgsserie "Violetta"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top