Mein Konto
    "Accidental Exorcist": Im ersten Trailer zum Horrorfilm wird ein Mann zum Teufelsaustreiber wider Willen

    In „Accidental Exorcist“ muss ein Mann einen ungewöhnlichen Karrierepfad einschlagen. Hier gibt’s für euch den ersten Trailer.

    Richard Vanuck (Daniel Falicki) ist ein ziemlich talentfreier und erfolgloser Schriftsteller, der sich am liebsten in Alkohol flüchtet. Es gibt nur eine Sache, die er wirklich gut kann und für die er regelrecht geboren wurde: Menschen, die vom Bösen besessen sind, zu helfen. Schon bald akzeptiert er sein Schicksal als Exorzist und beginnt, Teufelsaustreibungen durchzuführen. Klar, dass das nicht ungefährlich ist…

    Für „Accidental Exorcist“ war Daniel Falicki nicht nur vor der Kamera als Hauptdarsteller tätig, sondern er war auch der Regisseur. Der Film lief bereits im März 2016 in den USA an, wann er aber seinen Weg nach Deutschland schafft, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top