Mein Konto
    "Gilmore Girls": Dieses Easter-Egg haben wir all die Jahre übersehen

    Viele „Gilmor Girls“-Fans hätten sich gewünscht, Lane (Keiko Agena) wäre mit Dave (Adam Brody) zusammengeblieben. Den meisten von uns ist entgangen, dass wir in der Serie womöglich auch Daves Vater kennengelernt haben…

    Warner Bros.

    Es gibt unzählige kleine Details, die einem im „Gilmore Girls“-Universum bestimmt entgangen sind. Eines davon ist das kleine Easter-Egg, das die Macher im Zusammenhang mit dem Namen „Rygalski“ versteckt haben – übrigens ist dies der Nachname des Ehemannes von Produzentin Helen Pai. In der Serie wurde Lane Kims (Keiko Agena) erste große Liebe Dave Rygalski getauft. Dargestellt wurde die Figur von Adam Brody („O.C., California“).

    Die Beziehung zwischen Lane und Dave ging auseinander, als er zum Studium nach Kalifornien zog. Dabei hatte er sich zuvor so herzergreifend bei der strengen Mrs. Kim dafür eingesetzt, mit Lane zusammen sein zu dürfen. Bei seiner kleinen Ansprache erwähnte er auch, dass er seine Eltern respektiere. Wer bisher dachte, wir wüssten sonst nichts weiter über Daves Familie, der irrt womöglich. Tatsächlich kommt der Nachname Rygalski bzw. Regalski auch an anderer Stelle in der Serie vor.

    Als Lorelai Gilmore (Lauren Graham) in der elften Episode von Staffel zwei einen Kredit aufnehmen muss, um die Reparatur ihres Hauses zu bezahlen, ruft sie bei der Bank einen gewissen Mr. Regalski an – andere Schreibweise, aber selbe Aussprache (via buzzfeed). Wer weiß, vielleicht ist im kleinen „Gilmore Girls“-Universum Lorelais Bankberater tatsächlich der Vater von Lanes erster großer Liebe… Wir wissen aber auf jeden Fall, dass neue „Gilmore Girls“-Folgen kommen! Netflix produziert derzeit vier Episoden in Spielfilmlänge.

    Warner Bros. (via buzzfeed)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top