Mein Konto
    "Puerto Ricans in Paris": Erster Trailer zur Krimi-Komödie mit Luis Guzmán und Rosario Dawson

    Zwei New Yorker Polizisten begeben sich im ersten Trailer zu „Puerto Ricans in Paris“ in die französische Hauptstadt, um eine gestohlene Handtasche aufzuspüren.

    Die Ermittler Luis (Luis Guzmán) und Eddie (Edgar Garcia) sind nicht nur seit ihrer Kindheit beste Freunde, sondern arbeiten bereits seit über 20 Jahren als Partner bei der New York Police Department Luxury Goods Recovery Unit. Im Aufspüren von Schwarzhändlern in den Straßen der Lower East Side kann ihnen so schnell keiner das Wasser reichen. Doch nun müssen sie ihre Fähigkeiten auch in Paris unter Beweis stellen, denn ein prominenter französischer Designer hat einen Auftrag für die beiden…

    Neben Guzmán und Garcia zählen unter anderem auch noch Rosario Dawson („Sin City“) und Rosie Perez („Ananas Express“) zur Besetzung von Ian Edelmans „Puerto Ricans in Paris“.  Die Krimi-Komödie feierte bereits beim Los Angeles Film Festival im Juni 2015 Premiere. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top