
Die Handlung des Films wird als „‚Hangover‘ trifft ‚Immer Ärger mit Bernie‘“ beschrieben: Fünf Freundinnen, die ein Strandhaus in Miami mieten, um dort einen wilden Junggesellinnen-Abschied zu feiern, bringen bei ihrer Party versehentlich den angeheuerten Stripper um. Ob die verkündeten Darstellerinnen alle Teil der im Zentrum stehenden Clique werden, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben, gilt aber als wahrscheinlich.
Alle drei Neuzugänge haben sich bereits erste Sporen im Comedy-Bereich verdient: Jillian Bell hat beispielsweise in „22 Jump Street“ Jonah Hill das Leben schwer gemacht. Kate McKinnon hingegen machte mit ihren Auftritten in der legendären Comedy-Show „Saturday Night Live“ auf sich aufmerksam und wird ab dem 28. Juli 2016 als Geisterjägerin in Paul Feigs „Ghostbusters“-Reboot zu sehen sein. Beide gehören außerdem zum Ensemble der kommenden Komödie „Office Christmas Party“ (dt. Kinostart: 8. Dezember 2016). Ilana Glazer hingegen war ebenso wie ihre Kollegin Bell 2015 in einer Nebenrolle in der Weihnachtskomödie „Die Highligen drei Könige“ dabei, macht aktuell aber vor allem als Autorin und Hauptdarstellerin der Comedy-Serien „Broad City“ und „Time Traveling Bong“ den Fernsehbereich unsicher.
Bei den beiden TV-Formaten hat Glazer bereits eng mit Lucia Aniello und Paul W. Downs zusammengearbeitet, die nun auch als treibende Kräfte hinter „Rock That Body“ stehen. Gemeinsam haben die beiden das Drehbuch geschrieben, Aniello wird den Film, der zuvor den Titel „Move That Body“ trug, obendrein inszenieren. Die Dreharbeiten sollen im August 2016 beginnen, ein Kinostart steht allerdings noch nicht fest.