Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows": Neuer Trailer zum Action-Sequel mit Megan Fox

    Die Turtles müssen einmal mehr die Stadt retten. In „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ werden sie nicht nur von Megan Fox, sondern auch von „Arrow“-Star Stephen Amell unterstützt – zu sehen im neuen Trailer:

    Am 11. August 2016 startet „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ von Regisseur Dave Green („Earth To Echo“) in den deutschen Kinos. Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael müssen es mit alten und neuen Widersachern aufnehmen und haben dabei auch alte und neue Verbündete. Neben den Reportern April O’Neil (Megan Fox) und Vern Fenwick (Will Arnett) steht ihnen auch Casey Jones (Stephen Amell) zur Seite, als ihr Erzfeind Shredder aus dem Gefängnis fliehen kann und sich mit dem verrückten Wissenschaftler Baxter Stockman (Tyler Perry) verbündet, der seine nicht gerade hellen Handlanger Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen „Sheamus“ Farrelly) in Kampfmaschinen verwandelt. Doch als die Turtles es einmal mehr mit Shredder und seinen Gefolgsleuten aufnehmen, müssen sie erkennen, dass sie einem noch größeren Feind gegenüberstehen: dem gefährlichen Krang.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top