Mein Konto
    "Castle"-Fans können aufatmen: Nathan Fillion unterschreibt Vertragsverlängerung

    Die Absetzungsgefahr für „Castle“ schätzten wir mit nur 30 Prozent ein und wie es aussieht, ist nun tatsächlich die Bahn frei für eine neunte Staffel: Nathan Fillion will der Serie erhalten bleiben.

    ABC/Colleen Hayes

    Nach dem Ausstieg von Stana Katic fragten sich die Fans, wie „Castle“ ohne die Figur Kate Beckett überhaupt weitergehen soll, denn immerhin hat Beckett Hauptfigur Richard Castle (Nathan Fillion) von Anfang an beigestanden und die beiden wurden zum TV-Traumpaar. Und generell zögerte ABC, sich für eine neunte Staffel der Serie zu erwärmen, die anscheinend so teuer für den Sender geworden ist, dass Katic angeblich aus Kostengründen gehen musste. Doch nun hat sich Nathan Fillion bereiterklärt, für eine mögliche neue Staffel zurückzukehren.

    Wie Variety berichtet, hat sich Nathan Fillion verpflichtet, in Staffel neun mitzuwirken, sollte ABC dieser grünes Licht geben. Eine diesbezügliche Entscheidung soll in den kommenden Tagen gefällt werden. FILMSTARTS schätzt die Chancen für die Verlängerung der Serie, da nun Fillion weiterhin an Bord ist, als gut ein. Womöglich wird die neunte Staffel aber kürzer ausfallen.

    Nicht nur Stana Katic musste sich aus der Serie verabschieden, auch der Vertrag von Kollegin Tamala Jones, die Dr. Lanie Parish spielt, wurde nicht verlängert. Am 16. Mai 2016 wird in den USA die finale Folge der aktuellen achten Staffel ausgestrahlt. Dann erfahren wir, wie man die Figur Kate Beckett aus der Serie verabschiedet. Es sollen alternative Enden gedreht worden sein, sodass man im Falle eines kompletten Serienendes auch einen Abschluss für alle Figuren gefunden hätte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top