Mein Konto
    "Game Of Thrones": Maisie Williams verplappert sich und kündigt eine überraschende Rückkehr an

    Maisie Williams war etwas zu schnell und hat sich in einem Radio-Interview verplappert. Dabei kündigte sie eine Rückkehr an und befeuerte damit ohnehin schon vorhandene Spekulationen zu dieser Figur.

    HBO

    Achtung: SPOILER zu „Game Of Thrones“!!!!

    Maisie Williams, die Darstellerin von Arya Stark in „Game Of Thrones“, war Gast in einer Radio-Sendung von BBC Radio 1. Moderator Nick Grimshaw fragte sie dabei, ob wir eigentlich Rickon Stark (gespielt von Art Parkinson) endlich mal wieder sehen, der seit der dritten Staffel quasi verschollen ist. Ein leises „Ja, vielleicht“ entwich Williams daraufhin sofort, was als Bestätigung einer Rückkehr anzusehen ist. Dies war auch Williams wohl bewusst, die merkte, dass sie sich verplappert hatte und daher dann auch gleich laut bestätigte: „Wir werden ihn wirklich sehen. Ich glaube sobald ich aus der Sendung bin, werde ich von jemandem eine E-Mail bekommen“, deutete sie zudem noch an, dass ihre Bosse sicher nicht begeistert von ihrer Enthüllung sind.

    Die just zu diesem Zeitpunkt angekündigte Enthüllung der Rückkehr von Rickon Stark befeuert eine Theorie, die im Internet kursiert. In der offiziellen Synopsis von HBO für die kommende dritte Episode der aktuellen sechsten Staffel heißt es u. a.: „Ramsay Bolton bekommt ein Geschenk.“ Die entsprechende Szene ist auch im Trailer zur Episode zu sehen, den ihr am Ende dieser Nachricht findet. Viele Fans spekulierten bereits, dass jemand Rickon Stark geschnappt hat und ihn an den sadistischen aktuellen Herrscher über den Norden ausliefert - auch weil es einen früheren Trailer zur gesamten Staffel gibt, in dem Ramsay einen nicht sichtbaren Gegenüber als „kleinen Mann“ anspricht.

    Als wir zuletzt Rickon sahen, verabschiedete er sich von seinem Bruder Bran (Isaac Hempstead Wright) und ging mit Osha (Natalia Tena) und seinem Wolf Shaggy eigene Wege. Dies war in der neunten Episode der dritten Staffel, eine Folge, die weniger wegen der Trennung der Brüder als wegen einer gewissen „Roten Hochzeit“ sich in das Gedächtnis vieler Fans eingebrannt hat. Seitdem wissen wir nichts mehr über das Schicksal des Trios. Vielleicht bekommen wir also schon diesen Sonntag eine Antwort.

    In Deutschland gibt es die neue Episode von „Game Of Thrones“ wieder parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag (8.5.2016) auf Montag (9.5.2016) auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top