Mein Konto
    "Wolverine 3": Zwei weitere Darsteller für Comic-Adaption mit Hugh Jackman bestätigt

    Wenn Wolverine (Hugh Jackman) in sein drittes Solo-Abenteuer zieht, braucht er natürlich Mitstreiter und Gegenspieler. Als neueste Darsteller gesellen sich nun Elise Neal und Eriq La Salle zur Besetzung von „Wolverine 3“.

    ABC Studios / USA Network Inc.

    Für zwei noch nicht näher bekannte Rollen in „Wolverine 3“ wurden laut Variety „Emergency Room“-Veteran Eriq La Salle und Elise Neal („Aaliyah: Princess of R&B“) verpflichtet. Damit füllt sich die Besetzungsliste von „Wolverine 3“ zwar immer weiter, doch Details zur Handlung der Comic-Adaption wurden immer noch nicht offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge könnte sich das dritte Solo-Abenteuer des Wolfsmannes auf den Comic-Handlungsbogen „Old Man Logan“ beziehen.

    Als Wolverine ist natürlich wieder Hugh Jackman an Bord, der danach angeblich seine Adamantiumkrallen an den Nagel hängen will. Bisher bestätigt sind u. a. auch noch Boyd Holbrook und Richard E. Grant in Bösewicht-Rollen, Stephen Merchant und Patrick Stewart als Professor Charles Xavier.

    Ins Kino kommt der von James Mangold inszenierte „Wolverine 3“, der womöglich ein R-Rating erhält, am 2. März 2017. Ein neues Abenteuer der gesamten X-Men-Truppe gibt es aber schon ab dem 19. Mai 2016 zu sehen, wenn Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top