Mein Konto
    "The Hollow": Im ersten Trailer zum Thriller mit "Battlestar Galactica"-Star James Callis geht’s um einen mysteriösen Mord

    Ein mysteriöser Mehrfachmord, korrupte Polizisten und Schauspielveteranen – das sind die Zutaten für den Thriller „The Hollow“. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen.

    Die Tochter eines bekannten Kongressabgeordneten wird bei ihrer Durchfahrt durch den US-Bundesstaat Mississippi auf mysteriöse Weise ermordet. Das FBI entsendet sofort ein Team, das von Vaughn Killinger (James Callis) angeführt wird. Doch der erfahrene Ermittler hat nicht nur mit dem Fall zu kämpfen, sondern auch mit seinen eigenen inneren Dämonen. Zusammen mit seiner schönen, aber knallharten Partnerin Sarah (Christiane Seidel) kommen sie schon bald korrupten Beamten und einer geheimnisvollen Person, die im Hintergrund alle Fäden in der Hand hält, auf die Spur.

    In „The Hollow“ von Miles Doleac geben neben Callis und Seidel auch die Veteranen William Forsythe und William Sadler ein Stelldichein. Noch befindet sich das Projekt laut der IMDB in der Post-Produktion, einen konkreten Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top